Sie befinden sich hier: Startseite > Kalkbrennanlage > Fotos
Am Sonntag, den 26. Juli 2009 veranstaltete die Feuerwehr Sautens das alljährliche Traktorfest auf der Erlebnisanlage Kalkbrennen.
Zahlreiche alte Traktoren waren bei der Traktorweihe am Kirchplatz sowie beim anschließenden Hindernisparcours anwesend.